Beachvolleyball

Beachvolleyballfelder für Bommersheim

Wir möchten in diesem Jahr eine Dreifelder Beachvolleyballanlage in Bommersheim errichten. Die Anlage soll neben dem Bolzplatz an der Friedenslinde entstehen und zum sportlichen Treffpunkt für Jung und Alt werden. Es wird der dritte Bau innerhalb der letzten 20 Jahren, mit der Hoffnung, dieses mal heimisch zu werden 😉

Mit 250 Mitgliedern stellen die Volleyballerinnen und Volleyballer die größte Abteilung  des Vereins und der Jugendbereich ist dabei in den letzten 10 Jahren überproportional gewachsen. Durch die Corona Pandemie musste der Trainings und Spielbetrieb in der Halle
leider vorübergehend eingestellt werden. Auch aus diesem Grund verfolgen wir mit Nachdruck unseren Plan, Beachvolleyballfelder in Bommersheim dieses Jahr zu errichten.

Die Bauarbeiten haben zwar noch nicht begonnen, der Bauantrag ist aber eingereicht und es besteht enger Kontakt zu den Behörden.

Wenn Du das Projekt finanziell Unterstützen möchtest, kannst du dies mit einer direkten Spende an den Verein tun.

Bei Fragen steht Dir Patrick Hehl unter 0152-54964459 oder über
patrickhehl78@gmail.com gerne Rede und Antwort.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

————————————————————————————-

Spendenkonto:

Empfänger: TV Bommersheim
IBAN: DE77 5125 0000 0007 0927 50
BIC: HELADEF1TSK
Verwendungszweck: Beachvolleyballfelder

Die Volleyball-Abteilung des TVB präsentiert sich

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com