Damen 1 mit ungefährdetem Auswärtssieg

Der erste 3:0-Sieg der Saison

Am vergangenen Samstag spielte die 1. Damen des TV Bommersheim zu Gast bei der Eintracht Frankfurt. In genau 60 Minuten Spielzeit gelang es den TVBlerinnen um Trainer Sebastian Kind ihren zweiten Saisonsieg einzufahren.

Mithilfe druckvoller Aufschläge, einer stabilen Annahme und kraftvollen sowie platzierten Angriffen konnten alle drei Sätze deutlich für sich entschieden werden (25:16, 25:16, 25:17).

Damit verabschieden sich die Damen 1 in die Herbstpause, bevor sie dann am Samstag, den 20.10., ihr erstes Heimspiel gegen den DSW Darmstadt und die TG Rüsselsheim bestreiten wird.

Es spielten: Lisa Bischoff, Jeanne Broda-Dagba, Hélène Foxley, Naomi Foxley, Katrin Hultsch, Adriana Klewinghaus, Sandra Klewinghaus, Eva Schwab und Maike Wendling