Die männliche Jugend beendet die Saison 2017/2018 mit einer Silbermedaille.

Es ist für unsere männliche TVB-Jugend erst die 2. Saison nach dem Neuanfang 2016 und schon sind wir im HVV-Jugendspielbetrieb mit dem 2. Platz beim Hessenjugendpokal U13m voll und ganz angekommen.

Das Turnier startete mit der für uns ungünstigen Einteilung in eine sehr starken Vierer-Vorrunde. Doch Spiel um Spiel bezwang unser Team um
Trainer Rainer Müller alle Gegner, unter anderem auch den TuS Niederjosbach,
den späteren Turniersieger.
Im Halbfinale löste unsere Mannschaft die „Herausforderung“ USC Waldmichelbach
im Tie-Break und zog somit ins Finale gegen Niederjosbach ein.
Dieses Mal endete die Partie jedoch mit einem verdienten Sieg der beiden Spieler aus Niederjosbach, so dass wir uns bei der Siegerehrung riesig über die Silbermedaille freuen konnten.

Unser Team bei der Siegerehrung des diesjährigen Hessenjugendpokals U13m

Der Wieder-Aufbau der männlichen TVB-Jugend in den letzten zwei Jahren ist somit ein voller Erfolg:
Über 20 Jungs trainieren inzwischen wöchentlich bei Wolfgang Preußler und Matthias Brinkmann.
An den 6 Spieltagen der Jugendspielrunde U12/13 nahmen regelmäßig vier unserer Jungsteams teil.Die Erfolge unserer 1. Jungsmannschaften U12/U13m (Bennett Billeb, Luis Brinkmann, Maxime Fortagne, Mattias Malfrere, Jan Rüffer, Torben Wolf) bei der diesjährigen Hessenmeisterschaft U12m (6. Platz) und beim Hessenjugendpokal U13m (2. Platz) krönen diese Erfolgsgeschichte.

Wir freuen uns auf die kommende Saison!