Hessenmeister 2017, Beachvolleyball U15 weiblich

Vergangenes Wochenende fand in Wald-Michelbach die hessische Vereinsmeisterschaft der weiblichen U15 im Beachvolleyball statt.
Es wurden erst zwei Spiele 2 gegen 2 gespielt und anschließend ein Spiel 4 gegen 4.
Nachdem die Mädels bereits ungeschlagen die Bezirksmeisterschaft gewannen, haben sie nun ebenfalls ungeschlagen den Hessentitel geholt.
5:1 gegen Vellmar und Königstein, 4:2 gegen Wald-Michelbach und 4:3 gegen Marburg.

Die Deutsche Meisterschaft findet nun am 28.-30. Juli in Hamburg mit 18 Mannschaften statt. Einige Mädels werden ihren Sommerurlaub hierfür unterbrechen/verkürzen und u.a. aus Frankreich und Italien direkt anreisen.

Es spielten v.l. Malia Kunzmann, Carla Köhnen, Kaja Onnen, Antje Becker, Lucie Schäfer, Bianca Klewinghaus und Guly Valente. Betreut wurden die Mädels von Andreas Klein.