Oberliga Männer unterliegen im Tie-Break

Ober Roden – Herren 1     3:2 (26:24; 18:25; 19:25; 25:15; 17:15)

Ohne Jascha und Max reisten die Bommersheimer Männer nach Ober-Roden. Dafür gab Neuzugang Christopher Vogt seinen Einstand von Beginn an und machte seine Sache insgesamt ordentlich.

Im einem engen Match zeigten die Bommersheimer nur in den Sätzen zwei und drei ihr großes Potenzial. „In den anderen Sätzen, speziell im ersten Durchgang, haben wir den Gegner mit zu vielen Ungenauigkeiten stark gemacht“, so Paddo nach dem Spiel. Und Niklas ergänzte: „Ich ärgere mich tierisch über die Niederlage. Wenigstens einen der beiden engen Sätze müssen wir für uns entscheiden, dann gewinnen wir dieses Spiel.“

Für den TVB am Netz: André, Pat, Marco, Chris, Jonas HÖ. , Daniel, Dominik, Johannes, Jonas Hu. , Niklas