Wir gehen mit 35 Teams in die neue Saison 2022/2023

Der TV Bommersheim ist trotz Corona und Hallensperrungen nicht klein zu bekommen.

Für die neue Saison 22/23 wurden insgesamt 35 Teams gemeldet. Somit gilt der TVB erneut zu den Top Adressen im hessischen Volleyball. Von den Jugendklassen U11 bis U20, über die offenen Jugendgrundklassen bis hin zu jeweils 4 Damen- und Herrenteams ist in der neuen Saison wieder jede Menge Spiel, Spaß aber auch Trainingsschweiß garantiert.

Mit der Rückkehr der Herren 1 in die Regionalliga Südwest, dürfen sich nun auch die Damen 1 mit dem Aufstieg in die Oberliga Hessen, auf eine besondere Saison einstellen. Ist dies schließlich das erste weibliche Team in der Vereinsgeschichte, die auf höchstem, hessischen Niveau spielen darf.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison, genießen aber aktuell auch das sommerliche Wetter auf unseren neuen Beachvolleyballfeldern