Jugend

Auch Kindern und Jugendlichen wird bei den Volleyballern des TV Bommersheim etwas geboten. Vier Trainer sorgen in fünf Trainingsgruppen für ein breites Angebot:

• Anfänger haben die Möglichkeit die Sportart kennen zu lernen und in netten Gruppen den Spaß am Sport zu finden.
  • Den Fortgeschrittenen bieten unsere Übungsleiter ein anspruchsvolles Training, in dem sie ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten verbessern können, um langfristig unsere Mannschaften im Erwachsenenbereich zu bereichern.

Auf den kommenden Seiten findest Du erste Informationen zu den aktiven Jugendmannschaften. Falls Du Lust auf Volleyball hast ist nun der ideale Zeitpunkt, um Dich beim TV Bommersheim anzumelden.

Möchtest Du Dich für eine der Volleyballgruppen anmelden oder hast Du konkrete Fragen, dann wende Dich am Besten direkt an die Trainer.