Damen 1 sind Herbstmeister

Herbstmeister 2016Jedes Spiel beginnt bei 0 zu 0, so die Ansage vom Trainer am 10.12. in der Besenkammer der Sporthalle der FTG Frankfurt.
Klares Ziel war ein eindeutiges 3:0 gegen die FTG. So weit so gut.
Der erste Satz begann tatsächlich bei 0 zu 0 und endete mit einem doch sehr souveränen Punktestand von 25:17.
Im zweiten Satz ging die FTG in Führung , was bis zum Stand von 11:11 so blieb. Erst dann konnten wir über Ausgleich und schließlich auch über eine Führung singen. Diese kurze Aufholjagd war uns dann auch genug Aufregung für einen Satz. Wir gewannen den zweiten Satz dann mit einem deutlichen 25:18 und zauberten dem Trainer somit auch ein Lächeln auf die Lippen.
Im dritten und letzten Satz bescherten wir Paddo dann noch Gelegenheit seine Auswechselfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die nach den zwei bereits gespielten Sätzen aufgewärmte FTG taxierte uns nun noch ein wenig mit guten Aufschlägen und unberechenbaren kurzen Bällen. Allerdings muss hier erwähnt werden, dass der Spaß am Spiel keines Wegs verloren ging! Nach 6 Spielerwechseln konnten wir auch den letzten Satz mit 25:22 gewinnen und somit auch das gewonnene Spiel “3:0 … 3:0 … 3:0 “ feiern.

WIR SIND HERBSTMEISTER!!!