U20 beendet die Saison mit einem 4.Platz bei der Quali zum HJP

Beim Qualifikationsturnier zum Hessenjugendpokal der U20 hatte es der TVB in der Vorrunde zunächst mit der TSG Schönberg und der SG Rodheim zu tun. Während Schönberg noch souverän mit 2:0 (25:8,25:15) geschlagen wurde, gab es gegen Rodheim eine v.a. im 2.Satz extrem unglückliche 0:2 Niederlage, wo der Schiedsrichter durch fragwürdige Entscheidungen Rodheim den glücklichen 25:22 Satzgewinn bescherte. Nun mussten im Überkreuzvergleich zwei Siege her! Zunächst gelang ein letztlich ungefährdeter 2:0-Sieg gegen TG Bischofsheim, wobei vor allem sichere, gefährliche Aufschläge von Carolin Ehrlich bei ihrem Debüt für die U-20 und feste Angriffe von Adi Klewinghaus und Helen Syha den Sieg sicherstellten.Im finalen Match um Platz 3 gegen SC Königstein galt es nun den Fluch zu besiegen. Denn bislang wurde bei den ersten beiden Spieltagen noch kein Sieg gegen Königstein eingefahren. Die Aufregung war groß, daher ging der 1.Satz dank vieler unnötiger Individualfehler deutlich an Königstein. Im 2.Satz entwickelte sich ein spannendes, gutklassiges Spiel mit vielen lang umkämpften Ballwechseln. Am Ende gewann Königstein, auch dank vieler Bommersheimer Fehlaufschläge in der entscheidenden Phase, knapp mit 27:25. Damit verfehlte die U20 als Vierter knapp die Qualifikation zum Hessenjugendpokal.

Es spielten neben den Genannten: Luise Alpermann, Sophie Fleck, Sarah Grüninger, Jule Keiling, Sandra Klewinghaus, Jara Müller-Kästner, Giulia Valente