Der TVB beendet die Saison mit 2 Aufsteigern

Die Saison 2017/18 ist beendet und der TV Bommersheim kann auch dieses Jahr wieder mit zwei Aufsteigern glänzen.

Die Damen 4, bestehend aus Spielerinnen der U15 und U16, die ihre erste Saison bei den Erwachsenen in der Kreisklasse absolvierten, beenden diese auf Rang 2 und steigen somit direkt in die Kreisliga auf.  Selbes gelang letztes Jahr bereits den Damen 3, bestehend aus U20 und U18, als Meister. In der Kreisliga gaben sie aber nur eine kurze Stippvisite. Sie beenden als zweiter die Kreisliga und sichern sich den Durchmarsch in die Bezirksliga.

Während die Damen 1 ihre Aufstiegssaison in der Landesliga mit einem guten 5. Platz beenden, müssen die Damen 2 nach ihrem Aufstieg in die Bezirksoberliga leider wieder in die Bezirksliga zurück. Aber dafür gibt es nächstes Jahr ein Vereinsduell 😉

Dieses Vereinsduell gab es dieses Jahr bereits bei den Herren in der Bezirksoberliga, 2. gegen 3.. Jeder durfte ein mal gewinnen und beide sichern sich den Klassenerhalt mit Platz 6 und 7. Tabellarisch einen Platz besser, beenden die Herren 1 ihre schwierige Saison in der Landesliga. Hier wird dringend ein Trainer gesucht, der die Mischung zwischen Jugend und Etablierten in der neuen Saison formen möchte.

Die sehr gute Jugendarbeit der letzten Jahre zeigt nun auch im Seniorenbereich ihre Ergebnisse mit denen wir sehr zufrieden sein können. Die Integration der talentierten und leistungsorientierten Mädchen in die Seniorenteams wird die Trainer im Sommer intensiv beschäftigen.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Fans, Zuschauern, Freunden und Familien die uns während der Saison unterstützt haben.