Erfolgreicher Beginn der Jugendsaison 19/20

U16 dominiert den 1. Spieltag in der Landesliga West
Mit zwei dominanten 2:0 -Siege gegen Bad Soden 2 und Kriftel und einem 2:1-Sieg gegen Königstein mit unnötigem Satzverlust aufgrund zu vieler Eigenfehler und Missverständnisse, starten die Mädels um Andreas Klein ihre Saison der U16.
Sieggarant waren v.a. starke Aufschlagserien von Giulia, Bianca, Lenja und Emilia.

U20 mit gutem Start in der Oberliga

Nachdem beim Gastgeber TG Bad Soden die 2. Mannschaft abgesagt hat, gab es einen schnellen Jugendspieltag mit 3 Spielrunden. Das erste Spiel gegen den Gastgeber wurde nach engem ersten Satz verloren. Im zweiten Spiel dominierten die Mädels gegen die Biedenkopf-Wetter Volleys und gewannen dies deutlich. Zum Abschluss gab es zwei enge Sätze gegen den Bundesliganachwuchs aus Wiesbaden. Leider mit dem glücklicheren Ende für Wiesbaden.

Am Ende stehen 4:4 Punkte für die Tabelle und ein spielerisch sehr guter Sonntag. Klasse Mädels 👍