Miteinander, Gegeneinander, Derbytime…

Der vergangene Spieltag im Herrenbereich wurde insbesondere von drei Spielern geprägt. Niklas, Johannes und Cédric.

Das Wochenende begann für die Herren 1 beim Auswärtsspiel in Mörlenbach. Durch einige Ausfälle wurden die Nachwuchsspieler Niklas und Johannes aus der Herren 3, sowie Cédric aus der Herren 2 angefordert. So reiste man mit 9 Spielern, incl. 2 Liberos, in den Odenwald um die Pflichtaufgabe beim Tabellenletzten zu erfüllen. Diese wurde mit Bravour, von den Männern um Spielercoach Paddo,  mit 3:0 (25:21, 25:13, 27:25) gelöst.

Am Tag darauf ging es beim Heimspieltag der Herren 3 direkt mit dem Derby gegen die Zweite weiter. Die junge Riege zeigte der älteren Generation was sie gelernt haben und erspielten ein deutliches 3:0 (25:12, 25:10, 25:23). Anschließend besiegten sie noch den Tabellenletzten VfL Goldstein 2 ebenfalls mit 3:0
(25:15, 25:14, 25:17) und zogen mit nun 10 Punkten auf Rang 6 an der Herren 2 vorbei.

Bei aller spielerischen Rivalität ist es doch immer wieder schön zu sehen, dass in unserem Verein zusammengehalten wird und gemeinsame Ziele verfolgt werden.

Danke Jungs!!!